PORTFOLIO
Intern lieben wir offene Kommunikation, nach außen legen wir Wert auf Diskretion. Aus diesem Grund können wir nicht alle unsere Kunden in unserem Portfolio anführen.
Die Kunden, die hier genannt werden, haben sich allesamt mit der Aufnahme in unser Portfolio einverstanden erklärt. Dabei handelt es sich natürlich nur um eine kleine Auswahl. Zusätzlich betreuen wir auch viele Restaurants, Hotels, Banken und staatliche Einrichtungen.
UNSERE KUNDEN
The Body Glow
Ausgangssituation
thebodyglow in Karlsruhe startete als neues Projekt.
Die Mission: revolutionäre Haarentfernung.
Das Problem
Keine Reputation – Keine Kunden. Als neues Business ist es schwer, schnell an Kunden zu kommen.
Die Lösung
Ein echtes Doppelpack: Unser Store Visit Boost machte Interessenten auf thebodyglow aufmerksam – die Conversion Page macht die Interessenten zu Kunden
roots Hair & Make-Up
Ausgangssituation
Roots Hair pflegt nun schon seit einigen Jahren im Dreigespann die Schönheit vieler Kunden im Raum Karlsruhe.
Das Problem
Der Markt wird schwerer. Große Friseurketten erhöhen den Druck und mit den Kunden wurden auch die Umsätze weniger.
Die Lösung
Hier zählt die Optik. Mit einer stylischen Conversion Page können die Stärken von Roots Hair überzeugen und massig Kunden gewinnen
Allgeier Haustechnik
Ausgangssituation
Ein echtes Familienunternehmen – Tradition seit 1925. Mit der Überzeugung, auch 2019 die Chancen der Digitalisierung zu nutzen
Das Problem
Bei allem operativen Geschäft bleibt wenig Zeit für große Neuerungen im Marketing. Doch der Druck wächst
Die Lösung
Der richtige Hybrid aus Beratung und Konzeption. Mit einer mordernen Website werden nun nicht nur Interessenten zu Kunden sonder auch Talente zu Mitarbeitern.
Somayeh Hakimi – Coach
Ausgangssituation
Somayeh Hakimi verbindet 20 Jahre Konzernerfahrung im Top- Management mit persönlicher Karriere-Beratung für Powerfrauen
Das Problem
Gerade im Coaching Bereich sind viele Anbieter online bereits stark vertreten. Wer seine Traumkunden möchte, hat es schwer.
Die Lösung
Eine umfassende Marketing Strategie brachte umgehend Erfolg: Mehr Anfragen, mehr Kunden, mehr Umsatz. Ganz einfach, eigentlich.
Optik Weiss
Ausgangssituation
Optik Weiss ist seit vielen Jahren ein echtes Schwergewicht für Optiker im Raum Stuttgart. 3 Filialen für scharfes Sehen.
Das Problem
Jahrzente an Erfahrung mit zwei offenen Augen auf den Chancen und Risiken der Zukunft zu vereinen, ist schwierig.
Die Lösung
Digitalisierung heißt nicht immer neue Website. Denn im Falle von Optik Weiss, lag der Schlüssel zum Erfolg darin, Online-Nutzern zu zeigen, wie zufrieden andere Nutzer sind. Das alles im Store Visit Boost.
Podologie Praxis Altona
Ausgangssituation
Podologie Praxis Altona besteht aus einem spezialisierten Team, das eng mit Ärzten zusammenarbeitet, um eine medizinische sowie fürsorgliche Behandlung zu gewährleisten.
Das Problem
Wie die allermeisten Praxen im medizinischen Bereich zwar ausgebucht, ist allerdings immer noch ein wenig Luft nach oben, die man fast nicht geschlossen bekommt.
Die Lösung
Der Store Visit Boost brachte die Praxis dorthin, wo die Aufmerksamkeit am größten aus. Auf eine absolute Top- Platzierung in den Google Suchergebnissen. Die Erfolgszahlen sprechen für sich