fbpx

Regional. Digital. Erfolgreich.

Du möchtest den Umsatz deines lokalen Geschäfts um bis zu 20% steigern und davon täglich profitieren?

  1. Steigende Sichtbarkeit am Markt durch Ranking Verbesserung
  2. Effiziente Marketing Maßnahme frei von Streuverlusten
  3. Unlimitiertes Ausschöpfen des Neukundenpotenzials
  4. Stetiger Neukundenstrom durch gezielte Ansprache von Suchenden
proven expert
google-partner
15-year-experience
eu_gdpr_compliant_logo
m-made-in-germany
icon-up

Für kleine bis
mittelständische Unternehmen

icon-pin

Für Unternehmen
mit regionaler Ausrichtung

icon-winner

Für gute Produkte
und Dienstleistungen

icon-connection

Für B2B
und B2C

Kundenstimmen

Produktlinie

Mehr Kunden durch mehr Sichtbarkeit bei Interessenten mit hohem Handlungsdrang

Mehr Umsatz durch systematische Überzeugung der Interessenten in der Recherchephase

Wachstumsschub durch maximale Sichtbarkeit bei Interessenten in der Recherchephase und Wecken von unterbewussten Bedürfnissen bei weiteren Personen der Zielgruppe

Möchten Sie online
mehr Neukunden gewinnen?

3 Schritte zum digitalen Erfolg

BEWERTUNGEN

Nachdem es schwierig wurde, neue Kunden zu gewinnen, hat uns das Team von Regional Champion mit dem Store Visit Boost geholfen. Nachdem ich Ihnen meine Bedürfnisse klar gemacht habe, sind sie wunderbar darauf eingegangen und haben mir online in kurzer Zeit mehr Neukunden eingebracht.

Sarah Simon

Eigentümerin/Gründerin - Roots Hair & Makeup

In meiner Branche ist der Online Markt schon gut besetzt, ich brauchte wirklich Experten, um der Konkurrenz ein wenig vorraus zu sein. Dann bin ich auf den Growth Boost von Regional Champion gestoßen. Ich wurde super beraten und die haben mir ein cooles Ad-Konzept erstellt, mit dem ich und mein Umsatz noch wachsen konnten.

Somayeh Hakimi

Life & Business Coach

Wie üblich im Handwerk, haben wir online etwas verschlafen, aber hatten weder Manpower noch Zeit, um das Thema anzugehen. Daher wendeten wir uns an Regional Champion und die haben mit der Conversion Page nicht nur unseren Umsatz gesteigert, sondern auch tolles Personal auf uns aufmerksam gemacht! Die Betreuung war top.

Holger Algeier

Kundenservice - Rettig & Köhler GmbH & Co. KG